foto435 M16

Eventberatung, Airbrushpromotion, Bodypainting Aktionen
A-Z Kreative Dienstleistungen
Informationen
Impressum

         
Fernsehnsender, Rundfunksender und Eventfirmen

haben MagischeSechzehn entdeckt um sich über Bodypainting-Großaktionen beraten zu lassen.

Anfang Oktober 2012 war die Aktuelle Stunde vom WDR Düsseldorf unser Gast. Reporterin "Astrid Houben", immer da wo Spannendes passiert, interviewte uns während das Filmteam fleißig mitdrehte.
         
Bodypainting im WDR

         
Heiek freute sich,

dass seine Firma als Kompetenz-Airbrush-Firma aus NRW gefunden wurde. Es galt die Frage zu beantworten: "Ist die geplante Bodypainting-Aktion in dieser Größenordnung überhaupt möglich?"

         
Neuauflage von "Wetten, dass..?"

Ausgerechnet bei Markus Lanz Debüt-Einstieg in "Wetten, dass..?" gab es im Vorfeld große Irritationen. Eine Nacktwette in Reichweite des Landtags war der Anlass.

Ein Fernsehnbeitrag in der Aktuellen Stunde sollte die erhitzten Gemüter wieder beruhigen. In einem unserer Airbrush-Ateliers sollte geklärt werden, wann ist man wirklich nackt und ist Bodypainting mit einer zweiten Haut vergleichbar. Fühlen sich die Bemalten angezogen?

Die zweite spannende Frage die gestellt wurde: "Ist es logistisch vorstellbar, dass hunderte von Menschen in kurzer Zeit bemalt werden können?".

Wir hoffen, wir konnten wertvolle Tipps geben.

         
Wir sind flexibel'

Am Morgen der Anruf vom WDR-Team. Mittags wurde interviewt und gefilmt. Am Abend wurde der Beitrag bereits in der Aktuellen Stunde ausgestrahlt.
MagischeSechzehn im TV

         
Nur die eigene Erfahrung zählt

Das versicherte uns ein Mitarbeiter des WDR-Filmteams. Er wollte Bodypainting einmal hautnah ausprobieren. Das ließ sich Bodypainter "Gerd" nicht zweimal sagen. Kurzerhand gab es eine Maus auf den Rücken gebrusht. Ein autentischer Bericht am Abend quittierte dieses Selbsterfahrung im Fernsehen.

         

Arbeitsbereiche und Wirkungsstätte, das machen wir auch:

Bodypainting auf Veranstaltungen, Bayern, Airbrush-Tattoo,
Bottrop, Bodypainting als Bühnenshow, Bayreuth, Bodypainterin mieten, Mülheim, Adressen von Bodypaintern, Deutschland, 3-D Spezial Bodypainting, Amsterdam, Airbrushbilder, Bad Salzuflen, Airbrush-Make-up, Brandenburg, Bodypaint-Erfahrung, Baden-Württemberg, Airbrush-Performance, Berlin, Airbrusherin mieten, Bochhold, Bodypainting auf Messen, Arnhem, Adressen von Airbrushern, BRD, Bodypaint Show-Act, Frankreich, Airbrushtattoos, Chemnitz, Aufsehen erregen, Bremerhaven, Bodyart für Galas, Brüssel, Airbrusher mieten, Braunschweig, Airbrush & Bodypainting, Bremen, Action-Painting, Bonn, Bodyart, Bielefeld, Bodypainting als Bühnenevent, Aschaffenburg, als Geschenk, Augsburg, Bezaubernde Models, Aachen, Bodypainter mieten, Bern, Body-Art, Brilon, Bodypainting auf Events, Cuxhaven, Bodypainting black-light, Cottbus, Airbrush Technik, Darmstadt, Custompainting, Borken.


         
fu03 fu02 fu1
unsere anderen Websites fu05 fu06
fu07 fu08
         
         

 

zur Anfrage