foto435 M16

Karikaturen zeichen lassen
Zusammenarbeit mit Autoren
A-Z Kreative Dienstleistungen
Informationen
Impressum

         
Wofür werden Karikaturen benötigt?
         

In unserem Beispiel zeigen wir wie ein Gesundheitsbuch etwas aufgepeppt wurde. Zu der fachlichen Abhandlung kommen thematische Zeichnungen.

Karikaturen werden aber auch gerne zum Geburtstag, für Hochzeiten und für besondere Anlässe verschenkt.

Auf Events kommen dann unsere Schnellzeichner zum Einsatz.

Für Ihre Fragen steht unser Team zur Verfügung. Bitte benutzen Sie dafür unser Kontaktformular.

Karrikaturen zeichnen lassen

         
Unsere Buchempfehlung

In diesem Buch erklärt die bekannte Heilpraktikerin und Autorin, warum die moderne Medizin immer noch keine Heilung bei den meisten Erkrankungen erzielt hat.
Illustrationen nach Kundenwunsch
Kontakt:

Sigrid Heinrichmann, Langeworth 55, 48149 Münster, Telefon: 02 51 / 5 12 97
E-Mail: s-heinrichmann@versanet.de

- mit Bioresonanztherapie auf den Spuren der Erkrankungen
- Alternative Krebstherapie mit Electro Cancer Therapie und Bioresonanztherapie
- Homöopathie

         
Jede Kapitelüberschrift enthält eine Karikatur

Der Ablauf: Die Autoren suchen sich aus unserem Team einen Karikaturisten oder Illustrator aus. Der Kunde sendet uns eine Liste mit den Kapitelüberschriften oder das komplette Manuskript. Danach bespricht er sich mit unserem Künstler, dann werden die ersten Entwürfe anfertigt. Bei Bedarf erfolgt eine Korrektur an den kleinen Kunstwerke, dieser Service ist bei uns im Preis enthalten.
Karikaturen auf Bestellung
An diesen Beispielen erkennt man den Unterschied zwischen dem ersten Entwurf und der endgültigen Druckvorlage. Gesichter und Formen werden verändert, Details kommen hinzu, Zeichnungen werden ergänzt und auch eine Prise Humor darf nicht fehlen . So findet ein ständiger Dialog zwischen Auftraggeber und Künstler statt, bis alles passt.
Zeichnungen nach Kundenwunsch

         
Zusammenarbeit mit Autoren

Die Zusammenarbeit mit Autoren hat inzwischen einen hohen Stellenwert bei uns erreicht. Häufig erwächst aus dieser Konstellation "Schreibkunst" und "Zeichenkunst" ganz neue Dinge oder interessante Veranstaltungen.

So stellen die Künstler ihre Kunstwerke bei Lesungen aus, oder die Autoren bauen unsere Kreativen in ihre Events ein. Dann kann auch schon einmal ein Pantomime, ein Musiker oder sogar ein Udo-Lindenberg Double hinzu kommen und die Veranstaltung bereichern. Live Künstler malen während der Lesung oder ein schickes thematisches Bodypainting wird mit ins Event eingebaut. Weitere Informationen auch unter: ::::mehr::::
         
Karikaturen für Schriftsteller

Der Medizinapparat
verweist auf den gnadenlosen Wettbwerb des Pharmamarktes, die Autorin zeigt Alternativen auf.
Zusammenarbeit mit Autoren

         
Werbepromotion für Schriftsteller
fotos-roehrken

         

Zusammenarbeit mit MagischeSechzehn

unser Team arbeitet für private und gewerbliche Kunden - bundesweit. Airbrusher, Zeichner, Bodypainterinnen, Schnellzeichner, Illustratoren und Karikaturisten begleiten Ihre Ideen und setzen sie gestalterisch um. Wir arbeiten aber auch nach Skizzen, Fotos oder einem Buchmanuskript.

Karikaturen nach Kundenwunsch

         
Folgen Sie unserem "mehr-Button"
und entdecken Sie die Viellfalt unserer Künstlerinnen und Künstler:
mehr
Das machen wir auch:

Buchillustrationen auf Bestellung, Aufträge für Buchillustrationen, Comicfiguren zeichnen lassen, eigenes Buch illustrieren lassen, Illustrationen auf Bestellung, Geschenkidee, Illustrator für Kinderbuch gesucht, Karikaturen auf Bestellung, Zeichnungen für Publikationen, Wunsch-Illustrationen, farbenfrohe Illustrationen, Individuelle Zeichnungen, Bücher illustrieren lassen, Illustrationen kaufen, Karikaturen kaufen, Kinderbuch-Illustrationen in Auftrag geben, Illustrationen für Bücher, Karikaturen für Bücher, Comiczeichner gesucht, Professionelle Illustratorinnen,
Aufträge für Illustratoren, Buchillustratoren, Buchkarikaturen erstellen lassen, Illustratoren für Auftraggeber,
Kinderbuch illustrieren lassen, Cartoons für Bücher anfertigen lassen, Illustrationen für Zeitschriften, Karikaturen auf Wunsch, Portraitzeichnungen auf Bestellung, suche Karikaturisten,
Wunschkarikaturen,
Comiczeichnungen nach Kundenwunsch, Individuelle Illustrationen auf Wunsch, Zeichnungen auf Bestellung, Karikaturen zeichnen lassen, Illustrationen für die Werbung, wir erstellen Cover-Designs,
Konzept-Erstellung für Buchideen, Geschenkbuch-Ideen, Cartoons auf Bestellung, Illustratorin gesucht, Kinderbuchillustratorin gesucht, Zeichnungen für Prospekte, suche Comiczeichner, für renommierte Verlage, Kinderbuch-Karikaturen, Wunschcartoons, Jugendbücher illustrieren, Schnellzeichner benötigt, Prominentengemälde, Karikaturzeichner gesucht, suche Illustrator, Promikarikaturen erstellen lassen.

         
fu03 fu02 fu1
unsere anderen Websites fu05 fu06
fu07 fu08
         
         
zur Anfrage